Naturfoto-Wettbewerb der LBV-Hochschulgruppe Bayreuth

Teilnahmeformular
Teilnahmeformular für den Naturfotowettbewerb LBV-Hochschulgruppe Bayreuth WiSe 20/21
Kontaktformular_Fotowettbewerb_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 204.8 KB

Teilnahme

Teilnehmen darf jeder Student der Fakultät Biologie, Chemie und Geologie (BCG) der Universität Bayreuth. Einsendeschluss ist der 31.03.2021. Bilder müssen im Querformat mit dem ausgefüllten Kontaktformular an folgende Adresse eingereicht werden: 

hochschulgruppe.bayreuth@lbv.de, Betreff: Naturfotografie Wettbewerb WS20/21

Bekanntgabe der Gewinner

Aus jeder Kategorie wird ein erster und zweiter Platz von unserer Jury gewählt. Die Gewinner werden am internationalen Tag der Artenvielfalt am 22.05.2021 öffentlich bekanntgegeben. 

Preise

Unter allen Mitgliedern verlosen wir Preise aus dem LBV-Shop, Mitgliedschaften und ein professionellen Naturfotografie-Kurs! Die Siegerbilder werden als Ausstellung für Umweltbildungszwecke in der Stadt und innerhalb des LBV präsentiert. Zusätzlich wird öffentlich bayernweit unter den Siegern ein Gewinnerbild gewählt. Die Teilnahme ist kostenlos. 

Nutzungsrechte

Ich stelle dem LBV mein Bildmaterial kostenfrei für Vereinszwecke zur Verfügung (Print und Online, z.B. Website, Social Media, Newsletter). Die ggf. abgebildeten Personen sind mit der Veröffentlichung einverstanden. Ich bestätige, dass es sich bei dem von mir zur Verfügung gestellten Bildmaterial um mein eigenes handelt und es frei von Rechten Dritter ist.